23 Gedanken zu „23. Mai

    • Der Zusammenhang ist vermutlich ein Unerwarteter. Mein Mann ist zu einer Beerdigung, in dem Zusammenhang gab es gestern diese Zettel und jeder ist eingeladen, zu schreiben, was er niemals mehr mit der Verstorbenen erleben wird.
      Dadurch werden vermutlich viele Erinnerungen geteilt und jeder kann nochmal überlegen, was er mit der Person erlebt hat.
      Ich finde den Satz auch über diesen besonderen Zusammenhang hinaus interessant. Was möchte ich niemals mehr… Oder was werde ich niemals…

      Gefällt 3 Personen

    • Es kann sich einiges plötzlich ändern, das Leben mit seinen unerwarteten Wendungen zeigt es und manchmal bedeutet dieses nie auch, dass Wünsche erfüllt werden, die leise schlummerten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s