Satzfinder/innen

Liebe Finderinnen und Finder der Sätze,

ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut und demnach den versteckten Satz irgendwo gefunden habt. Willkommen hier in meinem Blog. Unter den Sätzen gibt es ein Kommentarfeld, da habt ihr die Möglichkeit etwas zu schreiben. Ich freue mich, von euch zu lesen.

Es grüßt Marion, die Findesatz-Schreiberin

13 Gedanken zu „Satzfinder/innen

  1. Hallo liebe Maribey, ich habe heute (23.03.2019) deinen Findesatz 25 auf der Leipziger Buchmesse gefunden. Das Staunen war groß als ich auf einmal dort an diesem Schmetterling deinen Brief aufgefunden hatte.

    Gefällt 7 Personen

    • Gerade wollte ich den heutigen Satz einstellen, da kommt deine Nachricht. Wie schön, das freut mich! Lass dir sagen, du hast offene Augen! Nachdem ich den Satz versteckt habe, habe ich direkt gegenüber auf den Sitzen Pause gemacht, so konnte ich die vielen Leute beobachten, die an den Umschlag vorbei liefen und ihn nicht wahrnahmen. Es freut mich, dass du Worte hiergelassen hast, du aufmerksame Finderin.

      Gefällt 7 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s