Satzfinder/innen

Liebe Finderinnen und Finder der Sätze,

ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut und demnach den versteckten Satz irgendwo gefunden habt. Willkommen hier in meinem Blog. Unter den Sätzen gibt es ein Kommentarfeld, da habt ihr die Möglichkeit etwas zu schreiben. Ich freue mich, von euch zu lesen.

Es grüßt Marion, die Findesatz-Schreiberin

23 Gedanken zu „Satzfinder/innen

  1. Hallo liebe Maribey, ich habe heute (23.03.2019) deinen Findesatz 25 auf der Leipziger Buchmesse gefunden. Das Staunen war groß als ich auf einmal dort an diesem Schmetterling deinen Brief aufgefunden hatte.

    Gefällt 9 Personen

    • Gerade wollte ich den heutigen Satz einstellen, da kommt deine Nachricht. Wie schön, das freut mich! Lass dir sagen, du hast offene Augen! Nachdem ich den Satz versteckt habe, habe ich direkt gegenüber auf den Sitzen Pause gemacht, so konnte ich die vielen Leute beobachten, die an den Umschlag vorbei liefen und ihn nicht wahrnahmen. Es freut mich, dass du Worte hiergelassen hast, du aufmerksame Finderin.

      Gefällt 9 Personen

        • Da soll mal jemand sagen, die Männer seien nicht so aufmerksam :)
          Manchmal bleibe ich eine Weile stehen, wenn ich den Satz versteckt habe und beobachte, wie viele Leute vorbei gehen. Mir würde es vielleicht auch so gehen. Wenn man es weiß, ist es ja leicht, dann wundere ich mich und denke zum Beispiel „Die bleiben doch jetzt genau davor stehen, die müssen es doch sehen.“
          Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Lieben Dank für die Rückmeldung und fürs Stöbern.

          Gefällt 4 Personen

  2. Hallo, ich habe den Satz No 89 bereits am 31.August gefunden…beim Katie Melua Konzert mit den Aachener Philharmonikern. Seither liegt der rosa Briefumschlag auf meinem Schreibtisch und erinnert mich an einen sehr schönen Abend :-).
    Besser spät als nie:
    Danke für die schöne Überraschung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s