12 Gedanken zu „27. April

  1. Das Fernwehzentrum sitzt bei den meisten Menschen gerade unter dem Herzen, neben dem Bauchgefühl. Ein wenig schräg hinterm Rippenbogen. So kann es Herzklopfen verursachen, den Bauch begrummeln und die Luft einschnüren. Mein Fernwehzentrum ist ein klitzekleines, steckkopfnadelig wahrscheinlich. Da ziept nicht oft was. Daher eine klare Antwort auf eine wundervolle Frage: Hier. Eben hier und jetzt will ich sein.

    Herzliche Grüße aus dem Haus zwischen den zwo Strömen, Ihre Käthe Knobloch.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s