Gefundenes

Herz

Dieses obige Herz habe ich nicht versteckt, das habe ich gefunden, einfach so zu meinen Füßen, schön war`s. Und hier kommt noch mal ein Hinweis über die zuletzt gefundenen Sätze. Da natürlich nicht immer alle Kommentare von euch gelesen werden können, kommt von Zeit zu Zeit meine Mitteilung mit den entsprechenden Links zu den gefundenen Sätzen. Wen es also interessiert und wer sich mitfreuen möchte, kann gerne nachschauen.

Unter den angegeben Links könnt ihr bei den Kommentaren die Worte der Satzfinder*innen lesen. Die Reaktionen haben mich erfreut und bei den lieben Worten der Finder*innen ging mein Herz auf.

https://findesatz.blog/2019/07/21/findesatz-063/

https://findesatz.blog/2019/08/04/findesatz-072/

https://findesatz.blog/2019/08/08/findesatz-079/

https://findesatz.blog/2019/08/11/findesatz-082/

https://findesatz.blog/2019/08/12/findesatz-083-2/

und auch hier gibt es eine neue Meldung https://findesatz.blog/satzfinder-innen/

Ich grüße alle, die hier lesen und wünsche allen weiterhin schöne Sommerwochen und offene Augen und Sinnen, bei all dem, was uns umgibt.

8 Gedanken zu „Gefundenes

  1. Liebe Marion, nicht nur deine Reise war ein Erlebnis, die Kommentare deiner Findesatz-FinderInnen sind so ein tolles feedback für diese wunderbare Aktion, die du mit so viel Liebe betreibst.
    Ich freue mich mit dir und freue mich auf dich – ganz bald!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei allen Unkenrufen glaube ich ja, dass es sehr viel Mehr Herz in der Welt gibt, als man uns weismachen will!
    Ich mag deine Aktion sehr und noch mehr mag ich dein gefundenes Herz und dein Hrz an sich …
    herzlichst ;) Ulli

    Gefällt 4 Personen

    • Ich glaube das mit dir und das sagst du gut. Trotz allem gibt es so viel Gutes und ich denke, da sollten wir den Blick drauf lenken ohne das andere auszublenden. Hab vielen Dank für deine wärmenden Worte, liebe Ulli.

      Gefällt 3 Personen

  3. Liebe Marion, das ist ja der Wahnsinn, was sich in deinem Urlaub getan hat! So viele Finder. Da scheinen die Urlaubsorte gute Findechancen geboten zu haben. Ich freue mich mit dir! Besonders auch über die herzerwärmenden Kommentare der FinderInnen. Aber warum wundert mich das nicht, bei deiner herzerwärmenden Art mit den schönen Findesätzen :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s