13 Gedanken zu „Findesatz 072

  1. Liebe Marion,

    habe deinen Findesatz 72 in Kotor gefunden und mir dann deinen Blog angeschaut – was für eine tolle Idee! Wünsche Dir von ganzem Herzen noch ganz viele spannende Momente & Begegnungen im Rahmen deines 365 Tage Projekts.

    Herzliche Grüße, Mathias

    Gefällt 7 Personen

    • Lieber Mathias, das freut mich sehr, dass du den Satz gefunden hast und dich gemeldet hast!
      Wenn ich mir deine/eure Homepage ansehe, dann denke ich, es ist doppelt schön, dass du diesen Satz gefunden hast, wer so international unterwegs ist…
      Herzliche Grüße, Marion

      Gefällt 5 Personen

  2. Pingback: Gefundenes | FindeSatz

  3. Auf die vielen Fragen, die ich an anderer Stelle fand, möchte ich gern zu antworten versuchen, als da sind:
    Hören die Zugvögel mich?
    Können wir uns Zeit sxhenken? Und vieles mehr. Nur finde ich diese Seite gerade nicht.
    Fängt der Anfang schon viel früher an?
    Was gebe ich?
    Wie weit ist der Himmel?
    Gehört alles zusammen?
    Und noch vieles mehr. So fragen auch Kinder, und wir sagen, sie würden uns „Löcher in den Bauch fragen“.
    Stimmt das eigentlich? Oder reden wir uns Erwachsenen da nur heraus?Wollen wir gar nicht tiefer über Kinderfragen naxhdenken? Ist uns das zu anstrengend und zu unbequem?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s