Findesatz 082

Dieser Findesatz ist in Passau versteckt und schnell gefunden worden. Noch bevor ich ihn hier eingestellt habe, las ich gerade unter Satzfinder*innen, dass er entdeckt wurde.

7 Gedanken zu „Findesatz 082

  1. Hallo liebe Marion. Ich habe gerade bei einem Spaziergang am Inn Satz 082 mitgenommen. Danke für die schöne Freude. Ich habe heute „Das Cafe am Rande der Welt“ gelesen und dann deinen Satz gefunden. Was für eim Schicksal. Und dein Tipp ist für mich sehr nützlich, daran werde ich immer denken. Danke

    Gefällt 7 Personen

    • Das ist ja toll! Dann hat Dana, die erste Finderin, den Satz also wieder dort befestigt. Das Buch schätze ich auch sehr und wie schön, wenn es so zusammen spielt. Lieben Dank für deine Worte, das freut mich sehr.

      Gefällt 4 Personen

  2. Pingback: Gefundenes | FindeSatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s