35 Gedanken zu „7. Juni

  1. Schwierig auch zu definieren, was ein Fehler ist. Der kann ganz subjektiv gesehen werden. Was eine*r als Fehler sieht, ist für andere perfekt. So dient das Benennen von Fehlern (eigener und anderer) der Annäherung an einander und einem guten miteinander.
    „Fehler“ sind ganz wichtig, denk ich. 😃

    Gefällt 2 Personen

    • Ihr bereichert mal wieder und stimmt, es gibt ja nicht diese allgemeingültige Regel, was ein Fehler ist. Ich glaube mit dir, dass sie wichtig sind, so lernen wir, reifen wir, orientieren wir uns immer wieder neu…

      Gefällt 3 Personen

  2. wir machen alle Fehler, ob wir nun dürfen oder nicht. Einige wenige Fehler sind tödlich, viele sind ärgerlich, die meisten nicht wieder gut zu machen. Blöd ist es, auf einem Fehler zu beharren, wenn man ihn längst als solchen erkannt hat. Liebe Grüße !

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar