14 Gedanken zu „14. April

    • Hm, du meinst wohl das „Alltagsglück“, lieber Lu, dass wir nicht immer merken?! Dann gibt’s noch das besondere Glück, das diese „bestimmte Art hat sich zu bewegen“ und dann noch das ganz außergewöhnliche Glück, dass selbst Glücksblinde nicht mehr übersehen können. ….. Glückskategorien – irgendwie lustig Glücksmomente einzuordnen. ….. Habe ich schon das spontane Glück genannt? Ich glaube, dass es das besondere Glück ist, es taucht auf, ist gar nicht sooo speziell, aber doch ein unerwarteter Lichtblick.
      Viele Glücksmomente dir. 🍀
      „Benita“

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s