16 Gedanken zu „26. August

  1. Nein, der Herbst klopft hier keineswegs leise an die Tür. Er hämmert vielmehr dermaßen ohrendröhnend gegen den Teuto, dass die Sturm gebeutelten Meisen Schniefschnäbeln und die Buche empört Bäumchenrütteldich unter jeder Menge Gerausche zelebriert. Leise anklopfen geht irgendwie anders. 😉

    Gefällt 5 Personen

  2. Bei mir sommert es noch und der Sturm gestern war warm und heftig und heute treiben wieder alle Rosen ihrer zum Teil 4.!!! Blüte entgegen. Die Schwüle ist weg, die Sonne brennt erträglich – Herbst – noch ein Fremdwort!

    Gefällt 3 Personen

  3. Aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt kommen eure Antworten, die mich wieder und wieder sehr erfreuen! Da kommt der Herbst gepoltert, dort ist er noch fern. Schön, dass wir über die km hinweg schreiben, lesen und uns verbinden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s