11 Gedanken zu „22. Mai

  1. Ich erinnere mich: als ich noch Kind war – wir lebten am Rande der Stadt direkt neben Feldern – da gingen die Bauern noch selbst über das Feld und streuten Dünger aus einer Art verzinkten Wanne, die sie vor dem Bauch trugen. Alle zwei Meter eine Hand voll. So eine Kiepe, so ein Bauchladen ist meine Web-Seite, aus der ich Worte ins Internet streue: „handgemachte“ Sätze und Geschichtchen, damit der Garten des Lebens ein wenig bunter wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s