8 Gedanken zu „Findesatz 095

  1. Ja, auch mit uns selbst müssen wir sorgsam und liebevoll umgehen. Das vergessen wir manchmal, meinen, es sei Größe, über solchen „keinigkeiten“ zu stehen. Wir meinen, daß Selbstentladung schon bewundernswert sei, und
    Insgeheim fühlen wir uns bereits als „Held/innen“…..Aber so ist es nicht. Nicht wir Menschen bestimmen, was groß und gut ist; sondern es gibt ein Höheres Maß. Und dies höhere Maß wurde bereits zu Beginn der Schöpfung in sie hineingelegt, als der HERR sprach: “ Es werde Licht!“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s