15 Gedanken zu „Findesatz 094

  1. Wie ermutigend ist dieser Satz, liebe Maribey! Könnte er mir gelten, unter vielen anderen? Ich versuch’s mal. So, jetzt klopfe ich mir auf die rechte Schulter und nun auch noch auf die linke. Es ist geschehen. Nun sehe ich weiter, was noch an Aufmunterungen auftauchen. Viel Freude beim Finden dieses Satzes wünsche ich den Suchenden…😊

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich hoffe sooooo sehr das dieser findesatz morgen noch da hängt da ich werde dort morgen mal anhalten. Da den Satz ist ja für auf meinem Leib geschrieben! Nach all die Monate krank sein was ich hinter mir liegen hab 😣 er zum Glück geht’s schon sehr vieles besser 🥰

    Gefällt 1 Person

  3. Früh morgens raus, komme an der Mühle, und… er hing da noch, der hat auf mich gewartet! Liebe Marion vielen lieben Dank für diese wunderbare findesatz 🥰 werden den mit liebe aufbewahren und wenn’s mir mal nicht gut geht, nehme ich den Spruch und werde es immer wieder durchlesen! Es war ein schweres Jahr aber ich hab’s überstanden, mein zeit zu gehen ist noch nicht gekommen und hab noch vieles zu tun hier auf der Welt!

    Viele liebe Grüße aus Breberen

    Gefällt 2 Personen

    • Da warst du schon früh raus! Sonst freue ich mich immer, wenn der Satz schnell entdeckt wird, diesmal bin ich froh, dass er noch nicht mitgenommen wurde, denn er wollte zu dir. Als ich ihn gestern dort befestigte, beobachtete mich jemand vom Café aus und ich dachte schon, hoffentlich schauen sie gleich nicht nach. Haben sie scheinbar nicht, gut so.
      Ja, du hast es überstanden und das Leben hat noch viel vor mit dir! In dir wohnt ein starkes „Stehaufmännchen“.
      Viele liebe Grüße von mir zu dir, Marion

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s