11 Gedanken zu „Findesatz 071

  1. Ui, wieder in Kotor. Dort gibt es eine Kathedrale. Oben ist eine Ausstellung von Reliquiaren. Die umfangreichste, die mir begegnet ist. Ich weiss allerdings nicht, ob die noch einfach so zugänglich ist, wie vor einigen Jahren noch.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Liken

  2. Ein sehr schöner, sehr wahrer Satz! Oft wandern die Gedanken schon zum nächsten Ort. Dabei verpassen wir das wunderbare Hier und Jetzt. Weiterhin viele schöne Momente auf deiner Reise!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s