21 Gedanken zu „25. September

  1. Muß man nicht festmachen. Erfolg ist ja in der Regel mit dem Erreichen eines Zieles verknüpft = also kurzfristige Belohnung und flüchtig.
    Wenn das Ziel nicht Erfolg, sondern Nachhaltigkeit des Handelns ist, ist man ohne Erfolg „reich“.
    Verdammt, vielleicht hätte ich Glückskeks werden sollen ;-)

    Gefällt 9 Personen

  2. Wow, ein tolles Foto. Wo ist denn das? Erfolg muß wohl jeder für sich definieren. Das hat Patrick schon sehr treffend beschrieben. Erfolg kann alles sein, was man sich vornimmt und erreicht. Erfolgreich glücklich bzw. zufrieden würde mir schon reichen :-)

    Gefällt 4 Personen

    • Das ist die Markthalle in Rotterdam, eine tolle Stadt, die ich vorgestern erkunden konnte. Die Markthalle betreten und die Decke sehen, ließ mich staunen. Erst bin ich nur herumgelaufen und habe diese Kunst bestaunt, später dann die ganzen Marktstände. Hier siehst du den Blick nach draußen. Das Gebäude, das zu sehen ist, nennt sich der Bleistiftturm. Herrlich sechseckig wie ein Bleistift.

      Gefällt 1 Person

  3. In unserer Gesellschaft gilt immer noch Geld als Gratmesser für Erfolg. Wäre dem nicht so, würde sich unsere politische Oberkaste nicht noch zusätzlich mit Nebeneinkünften und Pöstchen die Taschen vollstopfen.

    Like

  4. Wenn ich mich bestätigt fühle, dann ist es ein kleiner oder auch größerer Erfolg, wie ich es gerade sehe…

    Ein ganz wundervolles Foto, liebe Marion!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar