10 Gedanken zu „22. Februar

  1. Dein Foto lädt zum Jetzt ein und wenn Jetzt mal gerade verschollen in Vergangenem schwelgt oder zwischen turmhohen Arbeitsbergen von fernen Meerblicken träumt, wird das Jetzt ein bisschen melancholisch und braucht etwas mit einer Aussicht für die Einsicht: Jetzt! …bitte einmal tief Luft holen…und aha oho das war schon ziemlich gut und darum Jetzt!
    gleich nochmal…😊

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh, wie ich solche Momente und Anblicke liebe!!! Sie zeigen uns, dass die Gegenwart schön ist und nicht nur die Vergangeheit es war oder die Zukunft es sein kann. Tolle Aufnahme!
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s