Zitat

21. Februar

„Mir scheint, du hältst unsichtbare Fäden in der Hand, dicht verwoben, sanft gespannt und jedes Wort schnürt wie ein Band in deinem Sprachgewand.“

Kleid vor Kunst Art House

12 Gedanken zu „21. Februar

  1. Gestern Abend habe ich den Musiker Tilman Ringer erleben dürfen. Der obige Satz tauchte in seinem Lied „Sprachgewand“ auf. Ich freue mich, dass ich seinen Satz hier teilen darf. Wunderschön, wie er mit seiner Stimme, Gitarre, Keyboard und Loop-Station auftritt. Hier der Link zu dem Lied:

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s