Geschriebenes

Rose weiß G

Immer lädt ein neuer Anfang ein
Das neue Jahr
Der leere Kalender
Das leere Blatt
Der Morgen
Der Schritt aus dem Haus
Der Schlüssel im Schloss
Schenken wir dem Tag, dem Haus, dem Schloss
Stille, Rosenblätter und Farben

 

27 Gedanken zu „Geschriebenes

  1. Hallo Mari,
    ja, es ist irgendwie schön, so ein Anfang.
    Das neue Jahr ist noch ein unbeschriebens Blatt.
    Wünschen wir uns, dass es am Ende zu einer schönen Geschichte für jeden geworden ist..
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Lo

    Gefällt 5 Personen

  2. Liebe Marion,
    Sehr schöne Zeilen zum Jahresbeginn.
    Möge sich das Mit-Geschriebene 2018 so entwickeln, dass es für ein gutes, friedliches und glückliches Jahr wird. Das wünsche ich dir, aber auch allen anderen. 🍀🍀🍀
    Alles Liebe
    „Benita“

    Liken

  3. Liebe Marion,
    ein neues Jahr, ein Neuanfang… wunderbare Gedanken. Danke dafür.
    ich hoffe, Du bist gut reimgestartet in dieses Jahr. Ein zauberhaftes und erfülltes 2018 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Liken

  4. Liebe Marion, das ist ein schöner Gedanke, daß nicht nur der Start ins Neue Jahr, sondern auch fast jeder andere Schritt die Möglichkeit für einen Anfang bietet. Das hast du schön geschrieben :-) Dir wünsche ich auch ein fantastisches Neues Jahr mit vielen lieben Begegnungen und schönen Erlebnissen ! Herzliche Grüße von Almuth

    Liken

    • Der 1. Januar zeigt uns den Neubeginn in besonderer Weise, doch ich finde, er wohnt auch im 28. September oder 11. Oktober. Wir dürfen doch immer Neues füllen.
      Danke für deine Wünsche. Dir auch ein neues Jahr voller Kreativität, Natur und Wohltat.

      Gefällt 1 Person

  5. und wir malen bunt, was uns zu grau
    füllen Leere mit Worten
    und Stille mit guten Gedanken
    Gute Schritte werden uns tragen

    Du hast einen tollen Anfang gemacht, liebe Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s