22 Gedanken zu „31. Dezember

  1. An dieser Stelle möchte ich allen Danke sagen, die hier lesen, kommentieren und die Sätze bereichern. Herzlichen Dank fürs Anteil haben!
    Kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr mit Freude, guten Begegnungen, Lachen, Stille und Buntheit. Eure Marion

    Gefällt 10 Personen

  2. Liebe Marion, ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr gelandet. Passend zum Findesatz zwei Versionen: “ Nu net hudeln“ (nur nichts überstürtzen) oder wie wäre es mit „con calma“ (nur mit Ruhe)… lass es dir gut gehen. Alles Liebe Ulrike

    Gefällt mir

  3. ich gehe gerne mit, weil ich gerne trödele und so vieles um mich her sehe, daß ich nur langsam vom Fleck komme :-)
    Dir ein gutes und entspanntes Neues Jahr, lieebe Marion

    Gefällt mir

    • Wenn wir zu schnell gehen, übersehen wir vieles, demnach glaube ich, du hast ein gesundes gutes Tempo, liebe Bruni.
      Auch im neuen Jahr dir einen gesunden Rhythmus, die Offenheit für die Wunder am Wegesrand und viele Sternstunden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s