Zitat

24. August 

„Wenn ich die Orte besucht habe, habe ich einen ganz anderen Bezug dazu, wenn sie mir zu Hause irgendwo begegnen, sei es in der Literatur oder in den Medien.“

26 Gedanken zu „24. August 

  1. Dazu fällt mir irgendwie „Good Will Hunting“ ein:

    „Michelangelo – Du wirst alles wissen. Sein Lebenswerk kennst du, seine Ansichten, sein Verhältnis zum Papst, seine sexuellen Neigungen, einfach alles. Aber ich wette du kannst mir nicht sagen, wonach es in der Sixtinischen Kapelle riecht. Du bist nie da gewesen und hast diese wunderbare Decke gesehen – dort oben.“

    Gefällt 7 Personen

  2. Tolles Foto, so habe ich Miss Liberty auch gesehen, bei mir hat das Wetter aber nicht mitgespielt.
    Den Bezug zu Fotos habe ich auch, Erinnerungen dazu… schön, wenn man sie immer wieder aufrufen kann
    Weiterhin eine gute Zeit da drüben und liebe Grüße über den Teich…
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s