36 Gedanken zu „19. Juli

  1. ihn willst Du aufheben, nie mehr vergessen, diesen einen und doch hat Finbar recht, sie kommen wieder, in Variationen, und sie bleiben für immer bei Dir in dieser Veränderlichkeit…

    Gefällt mir

  2. Dann ist jetzt genau dieser eine Moment, wo ich nachlesend wiedermal einen Dank einflechte, liebe Maribey. Die Sätze sind immer wieder superb anregend und vor allem so kleinstwinzig groß in ihrer Bedeutung.

    Ich habe nicht alle Kommentare nachgelesen, darum Pardöngsche, falls die Antwort schon irgendwo schlummert; aber in welchem Paradies entstanden die letzten Photographien?

    Wohlseufzende Grüße, Ihre Käthe, waldseesüchtig zugeneigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s