22 Gedanken zu „2. November

    • Ja, finde ich auch. Schöne Beispiele sind das!
      Ich war letztes Jahr zu einem großen Geburtstagsfest einer 90-jährigen. Sie hat ein Laptop bekommen, den sie sich gewünscht hatte!
      Zuvor hat sie viel am Computer gearbeitet, musste nun in ein Seniorenheim ziehen und konnte ihr Arbeitszimmer mitsamt Computer nicht mitnehmen. Fand ich einen besonderen Wunsch mit 90.

      Gefällt 3 Personen

  1. Ein toller Satz, voller Lebensfreude und Humor.

    Muß ich unbedingt dann Kegeln oder darfs auch etwas anderes sein? :-)
    Darin bin ich nämlich eine Niete *g*

    Gefällt mir

    • Die Satzschenkerin häkelt, backt und werkelt im Garten.
      Also, ich würde nach reiflicher Überlegung sagen… es darf auch etwas anderes sein als kegeln. Ja, egal was, pflücken wir was aus dieser bunten Palette… :-)

      Gefällt mir

      • uji, sie macht das alles noch? Wirklich bewundernswert, in diesem Alter zu all dem noch Lust zu haben und es auch zu können.
        Ich hoffe, mir wird es auch mal so gehen *lächel*

        Gefällt mir

        • Ja, es ist schön, das mitzuerleben, wie ich es manchmal kann. Letztes Jahr sah ich sie im Garten mit einem Pinsel und Farbtopf und sie malte ihren Gartenzwerg an. Noch nie fand ich Gartenzwerge so schön wie in dem Moment!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s