13 Gedanken zu „25. Juni

  1. Lieber Luis, da ich weiß, dass Katja die Sätze liest, bitte ich sie, dir die heutigen Zeilen vorzulesen.
    Als ich bei euch angerufen habe und diesen tollen Anrufbeantworterspruch hörte, wusste ich sofort, das ist mein Satz des Tages. Ich sammle nämlich Sätze, die ich an dem jeweiligen Tag höre. Ich hoffe, dass ganz viele positive Nachrichten auf AB gesprochen werden! Mich hat der Satz erfreut und schmunzeln lassen. Danke für den Satz! :-)

    Gefällt mir

  2. … ich wünsche dir und allen Menschen ganz viele positive Nachrichten. Nachrichten welche das Herz zum Singen bringen und die Seele zum Tanzen.
    Segen – Segen – Segen
    M.M.

    Gefällt mir

  3. Hallo, haaaalllloooo! Bist du das, Wiebke? … sie sagt nichts … also du, ich wollt‘ nur sagen, wir kommen jetzt, Überraschung!! Ich hab‘ die ganze Verwandtschaft zusammengekriegt, siebzehn sind wir! Nur Kaffee und Kuchen, mach‘ dir keine Umstände, abends ’n paar Schnittchen oder so! Wir freuen uns auch .. hallo, Wiebke?? …

    Gefällt mir

  4. Eine positive Nachricht von mir: ich habe heute bei der Arbeit nicht die Stunden gezählt. Sie durften einfach verstreichen und dann waren sie plötzlich um :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s