11 Gedanken zu „26. Juni – Schnipsel-Gedicht

  1. Du machst die Welt zauberhafter durch Deine wunderbaren Einfälle. Ich genieße es, Deine Bilder zu sehen und Deine Texte zu lesen.
    Nein, es sind wirklich keine kleinen Dinge. Es sind große Anstöße. Vielen, vielen Dank Du Kreativgöttin.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für den Tipp :-) Sich ohne Druck vom ersten Satz finden zu lassen finde ich großartig! Man spürt deinen Spaß an diesen Gedichten in jeder Zeile. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ein neues Schnipselgedicht von dir lese.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s