20. Mai – Findesatz

„Meinst du, wenn man was ganz doll will, kann man es auch?“

12 Gedanken zu „20. Mai – Findesatz

  1. Kann ich ohne Fluggerät fliegen, nur weil ich es mir wünsche?
    Ich glaube auch, es sind die Ideen, die Wünsche und die Visionen, die uns weitaus hilfreicher beflügeln und uns an so manche Herzensangelegenheiten heranbringen. Oft brauchen wir viel Geduld –
    und wenn wir schon nicht mehr daran denken, dann holen uns unsere Träume so manches Mal auch ein.

    Gefällt mir

  2. …und diese tollen Skulpturen dazu!!!

    Diese Frage kann man wohl nur ganz individuell beantworten, wenn man das möchte. Ein Blinder wird nicht sehen, nur weil er es möchte… aber wenn man etwas ganz doll will, ist dies schon eine gute Voraussetzung zur Erfüllung.
    …denkt Syntaxia und grüßt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s