Findesatz-Gedicht 125

Was würdest du lieber:
Für dein weiteres Leben nur noch Weihnachtslieder und keine anderen Lieder mehr hören können oder immer wenn du ein Gebäude betrittst einen Purzelbaum machen?
Würdest du lieber:
Immer wenn du Leute begrüßt einen Schluckauf haben oder bei jedem Zahnarztbesuch weinen müssen?
Würdest du lieber:
Nur noch gelbe Kleidung tragen oder immer barfuß gehen?
Würdest du lieber:
Immer mit Konfetti im Haar herumlaufen oder immer allein im Kino sein?
Was würdest du lieber:
Nur noch einen Blogbeitrag schreiben können, der weltberühmt wird oder beliebig viele Blogbeiträge schreiben, die von einer kleinen Bloggemeinschaft gelesen werden?
Was würdest du lieber?

9 Gedanken zu „Findesatz-Gedicht 125

  1. Beim Zahnarztbesuch überkommen mich sowohl Schluckauf als auch Tränen. An der Eider wanderte ich kilometerweit barfuß im Friesennerz. Purzelbäume fallen mir zwar nicht mehr ganz so leicht, doch in die Sauna kugele ich immer gern. Schriebe ich einen blogbeitrag, wäre es für meinen kleinen Lesekreis Blogvertrauter.
    Sowohl als auch entscheide ich mich im Zweifel für die Entscheidung. 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s