15 Gedanken zu „Findesatz 13

    • Das macht vermutlich die Feiertage, die Sommerferien, die Party so besonders. Und doch glaube ich, wohnt auch immer was Besonderes im Alltag. Doch auch das Alltägliche ist wertvoll und wichtig, auch das Unaufgeregte.

      Gefällt mir

  1. Doch, jeden Tag gibt es, finde ich, nur Besonderes. Alles ist besonders. Jeder ist besonders, und jeder Augenblick sowieso. Hab ich denn dir diese Sätze schon mal geschrieben? Nein. Sie sind einmalig. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s