Werkstatt Freude auch auf Facebook

Facebook, Twitter, Instagram, Blog… es gibt viele soziale Netzwerke und sicherlich wollen und können wir nicht überall präsent sein.

Vor Kurzem habe ich hier im Blog den Link zu meiner Webseite Werkstatt Freude geteilt. Über die lieben Reaktionen habe ich mich sehr gefreut.

Ich teile hier gerne den Link zu der neuen Seite, die ich dazu auf Facebook erstellt habe: https://www.facebook.com/werkstatt.freude/

Wer von euch auf Facebook unterwegs ist, ist herzlich eingeladen, dort vorbeizuschauen und zu lesen. Auf dieser Seite teile ich regelmäßig Impulse und Gedanken rund um die Lebensfreude und weise auf aktuelle Veranstaltungen hin.

Liebe Grüße und kommt gut in diese neue Woche wünscht euch

Marion

6 Gedanken zu „Werkstatt Freude auch auf Facebook

  1. Das ist ja wieder eine schöne neue Möglichkeit. Nur komme ich weder auf Facebook noch kann ich mir den Link anschauen. Da meldet sich jedesmal WP, und ich soll mich melden. Wenn ich das tue, wird mir ein Neustart für eine Website angeboten.

    Liken

    • Das ist ja komisch mit dem Neustart. Soweit ich weiß, kann man Facebookseiten zumindest einsehen, auch wenn man selbst kein Account dort hat. Aber manchmal will die Technik wohl nicht so, wie wir wollen…

      Liken

  2. Liebe Maribey, auch ich bin nicht bei Fb und sehe nur Dein Foto und ein paar Angaben auf dieser Startseite .Um mehr zu sehen, müsste ich auch das neue Konto erstellen.
    Lieber Gruss zu Dir, Karin

    Liken

    • Ich konnte mir schon denken, dass ihr nicht alle auf FB seid. Zum Glück haben wir ja noch andere Kanäle, über die wir uns austauschen : ) Liebe Grüße in den Abend hinein, Marion

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s