Online Workshop

Möwe

Mit Inspiration in die neue Woche

Online Workshop am 14. September von 10 bis 12 Uhr von Werkstatt Freude

Ich lade euch zu meinem Onlineworkshop am Montag Morgen ein, um mit neuen Impulsen und Ideen in die Woche zu starten. Ihr werdet zu kleinen Übungen angeregt, die Freude machen, die gut tun und den eigenen Blick erweitern. Zwei Stunden mit Inspiration, Anregungen, Freude und Austausch.

Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden. Wer es nicht kennt, keine Sorge, es ist einfach und ich werde nach der Anmeldung erklären, wie es funktioniert.

Teilnahmebeitrag: 16 Euro
Bei Interesse bitte bis zum 7. September per E-Mail anmelden unter: kontakt@werkstatt-freude.de
Ihr erhaltet dann weitere Informationen.

Liebe Grüße
eure Marion

2 Gedanken zu „Online Workshop

    • Es wird auch geschrieben, doch das ist dabei nicht im Fokus. Es wird auch ein Workshop stattfinden, bei dem es ums Kreative Schreiben geht. Da kann ich dann mal fragen, ob ich Texte teilen darf.
      An dem 14. September werde ich Übungen machen, die vordergründig das eigene Wohlbefinden stärken und die zu neuen Ideen anregen (auch hier kommen Stift und Papier zum Einsatz).
      Du ahnst es sicherlich… wenn du dabei sein kannst, freue ich mich natürlich : )
      Normalerweise teile ich hier nicht die „beruflichen Angebote“. Doch da in der Corona-Zeit einiges online stattfindet, dachte ich, vielleicht mag jemand von euch Bloggern und Leser*innen dabei sein. Online macht eben auch einiges möglich. : )
      Liebe Grüße, Marion

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s