9 Gedanken zu „30. Juni

  1. Wer möchte das nicht? Doch erst einmal schaue ich mich um und sehe, wie unterschiedlich die Menschen sind und reagieren. Die einen nehmen sofort den Platz an der Sonne für sich ein, ohne darüber nachzudenken, daß andere dann im Schatten bleiben. Die im Schatten sieht man nicht, – und gerade darum möchte ich sie sehen. Gibt mir der „Himmel“ ein Zeichen oder einen „Wink“, wem ich meinen Sonnenplatz anbieten sollte? Mal sehen, was sich dadurch ändert…Aber wer an der Sonne sitzt, hat besonders viel zu tun und auch zu riskieren. Wir sollten niemanden um seinen Sonnenplatz beneiden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s