11 Gedanken zu „26. Juni

  1. Ich glaube, was das Eichhörnchen macht, ist sehr gut und sinnvoll. Wir müssen das in den Zusammenhängen der Natur betrachten. Wir Menschen aber sind keine Tiere, und uns selbst zu erhalten, darf nicht unser Haupt-Lebenszweck sein. Wir sollten mehr darüber nachdenken, was wir tun können für die Schöpfung. Wir stehen auch in größeren Zusammenhängen, ähnlich dem Eichhörnchen, nur auf einer menschlichen Stufe.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s