11 Gedanken zu „17. Juni

  1. …hmm…das ist eine Jugendstiltür, würde ich tippen. Ein Reich ornamentiertes Zeitzeugnis. Sie ist verschlossen. Jede verschlossene Tür bewahrt Geheimnisse. Wer wissen will, braucht Schlüssel, einen Dietrich oder einen Klingelknopf oder es pocht an die Tür und stellt sich vor wie ein Kriminalkommissar: Guten Tag, Schicksal mein Name, ich hätte da ein paar Fragen an Sie…
    Oder es ist ein Mensch, der neugierig ist und der die Geheimnisse hinter verschlossenen Türen ergründen will.
    Liebe Grüße
    Amélie

    Gefällt 3 Personen

  2. ich finde diese Geheimnisse auch oft hinter offenen Türen, die nur geschlossen scheinen… :-)
    Manchmal offenbart mir sogar mein alter Küchenschrank Geheimnisse, und das erwundert mich dann schon *g*

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s