14 Gedanken zu „24. April

  1. Oh super, eine ‚Grüne Bank‘. Ich habe auch eine Grüne Bank im Moor am Kleine Birkensee. Immer, wenn ich eine Pause brauche, gehe ich dorthin, schaue wie die Birken und Wind Bilder zaubern auf dem Wasser, lausche den Vögeln und plumpse ins Sein. – Für mich ist eine Grüne Bank unbedingt eine Einladung zu Verweilen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön, daß ich nun einige Bekannte bei „Kommentare“ wiederfinde! Ich fühlte mich gerade wie abgeschnitten, weil auf „Reader“ nichts mehr „läuft“. Keine Ahnung, wer meine Beiträge nun findet. Bis jetzt erschienen nur die Texte, ohne die Bilder. Aber anscheinend war mein Speicher total aufgebraucht. In wenigen Stunden wird er angeblich neu gefüllt. Ich bin gespannt, was passiert. Technik war nie mein Hobby.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s