15 Gedanken zu „31. Januar

  1. Gerade im freien Tanz spüren wir ja sehr genau, welchem Impuls wir folgen möchten. Mal möchte ich lieber mein eigenes Ding machen, mal ist mir mehr danach mich im Kontakt zu spüren oder in die Kraft einer Gruppe einzutauchen. Der freie Tanz hilft mir das Vertrauen in die eigenen Wahrnehmung zu stärken, den Impulsen des Körpers zu folgen und dem eigenen Herzen zu lauschen. Gut oder schlecht gibt es da für mich nicht, nur die Erfahrung.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s