Findesatz 111

111 Satz111 Ort111 Ort Zusatz111 Ort Zusatz b111 Ort Zusatz a

Diesen Findesatz habe ich heute in einem Ort namens Keyenberg versteckt. Dort fand heute ein Dorfspaziergang mit Carola Rackete unter dem Thema „Kohle stoppen -Klima retten!“ statt.
Keyenberg ist einer der Orte, die in der hiesigen Region wegen der Braunkohle weggebaggert werden soll. Dagegen wehren sich viele Menschen, zumal die Braunkohle eine auslaufende Energieform ist. Carola Rackete unterstützt diese Aktion und es hieß heute „Gemeinsam für Menschenrechte – auf dem Mittelmeer und in den von der Braunkohle bedrohten Dörfern.“

4 Gedanken zu „Findesatz 111

  1. Danke, liebe Marbey, vor allem für diese Worte auf diesem neuen „Findesatz“, dafür, losgelöst von allen guten wichtigen Zusammenhängen (die,ich erst danach sah), -ja, dafür sage ich erst einmal 💛✋💕herzlichen Dank!
    Ist dies nicht ein „Fingerzeig“? Jedenfalls kam es so bei mir an, ähnlich wie der „Findesatz“ im Zugabteil. Dennoch
    Kann ich vorläufig nicht ermennen, wie dieser Weg weitergehen soll. Es ist alles so undurchsichtig, kein Pfad erkennbar, eher wie Gestrüpp… ☆ vorläufig nicht erkennen 👀 Ist dies mein Weg? Oder doch der andere, besser
    gepflasterte, den ich gerade bejubelte?? Jetzt gehe ich erst einmal 👣diesen mir vertrauten Weg einen Schritt
    Vor den anderen setzend, wie im Dunkeln tastend, weiter…🌙

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s