11 Gedanken zu „Findesatz 102

  1. Ob die Geschichte meines Lebens wunderbar und einmalig ist sowie ich selbst? Da muß ich erst einmal ein Fragezeichen setzen, mich hinsetzen, in mich gehen, Rückschluss halten, einige Punkte etwas kritisch betrachten… .
    Und es kommt die Frage immer wieder auf: gibt es neue Möglichkeiten, etwas
    Ungelöste jetzt wieder in Ordnung zu bringen, es also “ wiedergutzumachen“?☆ Rückschau😐 halten, ohne Beschönigungen.

    Liken

    • Es gibt natürlich auch die Risse und das Schmerzhaft in unserem Leben und ich denke, all das gehört zu unserem einmaligen und wunderbaren Leben dazu.
      Diese ganze breite Palette… Das neue Buch von Doris Dörrie lädt übrigens dazu ein, schreibend Rückschau zu halten.

      Liken

  2. Wenn der Zugang zu meinem Platz nicht auf dem anderen Seiten gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht sogar entdecken können, dafür hat Du meinen Pilzkopf in der ersten Reihe verewigt -:))) Ich hätte Doris Dörrie noch stundenlang zuhören können.
    Sei lieb gegrüßt von der meist positiv denkenden Karin.

    Liken

    • Da bist du mal auf einem Foto hier bei Findesatz zu finden! Ich fand die Veranstaltung mit Doris Dörrie auch klasse, ein sehr schöner Abend und dich zu treffen, passte sehr schön an diesem tollen Abend!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s