8 Gedanken zu „Findesatz 099

  1. Wie schön, daß ich diese Seite nun wiederfinde! Und es tauchte auch das Bild wieder auf, das ich ausgesucht habe für meine neue Website , auf der ich schon einige LEIT-SÄTZE mit meinen Kommentaren niedergeschrieben hatte
    (84). Ich war aber der Meinung gewesen, daß dies hier gelesen werden könnte, was aber nicht so war. Es gibt ja schon so manche Schöne Wendungen, und so hoffe ich weiter. “ Ein neuer Tag, neue Möglichkeiten!“ Diesen Satz habe ich mir als mein Leit-Motiv vorgenommen. Aber dieser Satz gilt natürlich nicht nur für mich. Sondern weil ich ihn auch anderen Menschen weitersagen möchte – und noch viel mehr – darum bin ich jetzt im Internet unterwegs, noch ziemlich neu und unerfahren.
    Gerade e las ich die Losung für heute und sehe auch darin einen „Wink“ und „Fingerzeig“:

    “ Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.“ ( Sprüche 21, 21 )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s