Findesatz 066

Bücher sind das Salz und die Süße des Lebens.

Dieser Findesatz ist in der „Salt Buchhandlung“ in Herceg Novi in Montenegro versteckt.

5 Gedanken zu „Findesatz 066

    • Ein Platz, der wunderbar war. Als ich dort war, kam ich mit dem Mitarbeiter der Buchhandlung, Velibor Fulurija, ins Gespräch. Er hat ein Buch veröffentlicht in dem er Poesie in englisch, französisch und deutsch schreibt, „C’est la vie mein Freund“ heißt es. Und er las uns inmitten dieser Buchhandlung ein Gedicht daraus vor. Es hätte dir gefallen, Bruni!

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s