Findesatz 036

Den heutigen Satz habe ich heimlich in eine Jackentasche gesteckt, am Ende eines sehr schönen Treffens mit einer Bloggerin in einem Café in Berlin Waidmannslust.

19 Gedanken zu „Findesatz 036

  1. Die Überraschung ist dir perfekt gelungen, liebe Marion. Ich habe ihn eben gefunden, freue mich sehr darüber und fand unser Treffen heute auch sehr schön. So schön, dass ich mich schon jetzt auf das nächste freue …

    Herzliche Grüße zu dir! :-)

    Gefällt 10 Personen

  2. Pingback: Gefundenes | FindeSatz

  3. Das war sicher ein ganz wunderbares, unvergessliches Ereignis! Wie doch etwas scheinbar so Kleines so Großes -Freude…- auslösen kann! Aber darauf muß man/frau😊 erst mal kommen!♡♡♡☆☆

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s