15 Gedanken zu „Findesatz 037

  1. Hallo Findesatzschreiberin-Maribey,

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir heute den Tag gerettet und versüßt hast. Die Idee ist super! Ich hatte heute wirklich einen kleinen Lichtblick gebraucht, und genau den hast du mir gegeben. Eigentlich wollte ich sofort eine kleinen Kommentar hinterlassen, aber ich dachte ich warte bis der richtige Post dazu da
    Als ich das Brieflein da so liegen sah hab ich mich gleich daneben gesetzt und dachte mir warum den die Leute drum rum nicht neugierig wären, umso mehr hat es mich gefreut das es dann wirklich so was tolles war!!!

    Vielen, vielen Dank!

    Die Findesatzfinderin-Isabelle

    Gefällt 9 Personen

    • Oh, wie schön. Das freut wiederum mich nun sehr, dass du dich so darüber gefreut hast.
      Ich habe den Beitrag direkt eingestellt nach dem Umsteigen in die nächste U-Bahn. Toll, dass du den Umschlag genommen hast.
      Wenn ich deine Worte lese, denke ich, genau deshalb mache ich dieses kleine Projekt.
      Danke für deine Worte und dein Erzählen.
      Liebe Grüße von Maribey oder Marion

      Gefällt 6 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s