19 Gedanken zu „Findesatz 008

    • Das ist alles noch relativ in der Nähe, liebe Ulli. Gestern war ich bei der Veranstaltung „Der erste Mensch“, Joachim Kròl las aus Albert Camus autobiografischen Roman vor, dazu gab es Musik vom L’Orchestre du Soleil. Eine eindrückliche und bewegende Darstellung. Ein Mensch, der inmitten einer Familie von Analphabeten aufwächst, erhält später den Literaturnobelpreis. Wie wunderbar, dass einst ein Pädagoge hingesehen hat und Wege bereiten konnte.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s