31 Gedanken zu „Findesatz 003

    • Das wäre was, durch das Land und die Länder fahren und Sätze verteilen, das würde mir gefallen!
      Der Jahreslauf wird sicherlich mal hier und mal dorthin führen. Heute war es eine Einladung zu einem Geburtstag, die mich in diese Stadt führte. Östlich und südlich wird es auch mal gehen. Ich fände es wunderbar, wenn Ihr Wohnort dabei wäre.

      Gefällt 4 Personen

    • Ohje, diese anderen Zettel kenne ich leider auch. Ich las vor ein paar Wochen im „Was mein Leben reicher macht“- Kalender vom letzten Jahr, dass jemand zum geparkten Auto zurück ging und den berühmten Zettel der Ordnungshüter vorfand. Auf dem stand, dass es eigentlich ein Protokoll gegeben hätte, doch da Adventszeit sei, würde diesmal davon abgesehen und die Stadt wünsche den Besuchern eine schöne Adventszeit. Finde ich eine tolle Aktion!

      Gefällt 1 Person

      • Das hättsn die eigentlich am. Dreikönigstag auch machen können! Zumal ich in Sachen Mama-hilft-bei-Kummer unterwegs war. Da sollte eigentlich das Ordnungshüterauge zugedruckt sein. Egal, vielleicht gibt’s ja auch mal sowas wie dein Zettel bei mir am Auto. Eigentlich, stimmt! Ich hatte sowas schon mal! Da steckte eine Blume am Scheibenwischer! Das war auch schön!

        Liken

  1. *schmunzel*, na, der oder die wird eine Freude haben.
    Ist Deine Adresse gut lesbar dabei?
    Von den anderen beiden noch nichts gehört oder gesehen?

    Liken

    • Ich hoffe es, dass es Freude bringt.
      Meine private Adresse habe ich nicht dort stehen, jedoch die Blogadresse und die ist getippt : )
      Bisher noch nichts gehört, ich bin gespannt…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s