Zitat

11. Oktober

„Wir alle bekommen jeden Tag diese Impulse, es sind noch keine richtigen Ideen, doch Inspirationen, kleine Gedanken und ich habe einfach angefangen, diese Gedanken festzuhalten und zu schreiben und das macht wahnsinnig Spaß.“

Gesicht Buchmesse

 

8 Gedanken zu „11. Oktober

  1. Es ist unheimlich gut, diese kleinen Gedanken und Inspirationen festzuhalten. Gedanklich oder eben schriftlich. Wenn man sie aufschreibt, kann man sie später aufgreifen. Oder sie entwickeln sich zu Ideen. Die sich auch noch weiter entwickeln. Denn oft ist die Inspiration nicht umsetzbar, aber entwickelt zu einem tollen Endprodukt. Danke für die Inspiration durch deine Worte!

    Gefällt mir

    • Beim schriftlichen Aufschreiben haben wir es wirklich schwarz auf weiß und es verfestigt sich.
      Ich bin ja die, die die Sätze sammelt, er kam mir auf der Buchmesse Frankfurt entgegen. Und was habe ich gemacht? Ihn aufgeschrieben. : )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s