Zitat

15. August

„Ich habe immer viel mit meiner Enkelin gemacht, sie hat mir von ihrem Liebeskummer erzählt, wir haben zusammen gelacht und geweint.“

6 Gedanken zu „15. August

  1. Wir haben auch drei Enkelkinder, alles Mädchen, 10, 21, 23 Jahre alt, die alle hin und wieder Kummer haben und dann auch von der Oma getröstet werden wollen. Das Herz kann man halt manchmal nicht so in allen Einzelheiten bei der Mama ausschütten. Sie teilen aber auch alle schönen Erlebnisse und Eindrücke mit uns, weil wir in allem „dicht“ halten und sie wissen, dass sie uns absolut vertrauen können und offen uns gegenüber sein können. Wie wir es auch ihnen gegenüber sind.
    Wir möchten sie nicht missen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s