26 Gedanken zu „23. Juni

    • Ja, ich denke, beides braucht Raum. Ohne Plan in ein Taxi steigen, lässt uns womöglich nirgends ankommen, doch die Offenheit zu haben, unterwegs auszusteigen und auch zu Fuß weiter zu gehen bzw nicht das Leben in diesem einen Taxi zu verbringen.

      Gefällt 1 Person

  1. in allen unseren Plänen sollten wir die Spiontanität nie verlieren, die uns erlaubt, allen Plänen auch mal den Rücken zu kehren und genau das zu machen, was unser Herz uns befiehlt

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s