12 Gedanken zu „7. Mai

  1. Guten Morgen. Aus Japan kommt eine alte Tradition , den Frühling in Form eines Kuckucksrufes bei einer fröhlichen Landpartie zu suchen. Wer den Ruf des Kuckucks zuerst vernahm, galt als Glückspilz. Die wilden Gänse zogen hier im März und den Kuckuck hörte ich in unseren Wäldern hier zum letzten Mal als ich noch ein Backfisch war. Mehr als dreißig Jahre ist er hier schon verschwunden. Liebe Dienstaggrüße von der Fee

    Gefällt 1 Person

  2. Ja und die Mauersegler gehören für mich auch dazu. Der Kuckuck hat hier schon fleißig gerufen ist jetzt wieder still.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s