Außerhalb der Reihe – Gedichte aus der Lesung „Zeit versetzt“

Nachdem es beim vorherigen Beitrag nicht geklappt hat mit den Audiodateien und einige sie nicht hören konnten, kommt hier der Beitrag ein weiteres mal, diesmal müsste es funktionieren.

Vorgestern hatten wir unsere Lesung im Café M in Aachen. Es hat sehr viel Freude gemacht, ein tolles Publikum, eine schöne Atmosphäre und wir haben den Abend sehr genossen.
Wer mag, kann hier ein paar Gedichte nachhören:

29 Gedanken zu „Außerhalb der Reihe – Gedichte aus der Lesung „Zeit versetzt“

  1. Ganz wunderbar, liebe Marion, wie du die schönen Momente in Worte eingefangen hast! Und die Träger, die immer dünner werden..und die Monate um die Ecke…. Alles so tolle Wortbilder. Vielen Dank für die zauberhaften Gedichte!! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend :-)

    Gefällt mir

    • Wie schön, dich hier zu lesen, Markus! Du kennst meine Stimme in verschiedenen Situationen :).
      Es war wirklich ein toller Abend und bin dankbar und froh, dass wir unseren Kreis haben. Schön, dass der Abend bei uns allen noch so nachwirkt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s