6 Gedanken zu „16. Februar

  1. „Versucht“ ist der richtige Ausdruck! Ich versuche es immer wieder, aber im herkömmlichen Supermarkt gelingt das nur begrenzt. Sagen wir so, ich habe versucht, Verpackungsarm einzukaufen.- Diese Läden sind toll, nur leider gibt es sie noch zu vereinzelt, als daß sich für ein paar Sachen so weite Wege lohnen würden. Aber es ist ein toller Anfang, der hoffentlich Schule macht. Ansonsten kaufe ich gerne auf dem Markt, auch wenn die Händler dort vielfach noch auf Plastik setzen, aber ich bring meine eigenen Taschen mit. Versuchen wir weiter!

    Gefällt 8 Personen

    • Ja, es gelingt nur begrenzt. Doch auch das ist besser als nichts. Auch im herkömmlichen Supermarkt haben wir oft die Wahl, nehmen wir die in Plastik verpackten Paprika oder die unverpackten. Du wirst auch die unverpackten nehmen, wie ich vermute. Auf dem Wochenmarkt einkaufen ist klasse und eigene Taschen mitnehmen, geht immer.
      Ja, versuchen wir es weiter!

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s