8 Gedanken zu „20. Januar

  1. Die Geschichte zu dem Satz: Heute habe ich an einem Tee-Kreativ-Workshop teilgenommen. Wunderbar war es, viel Neues erfahren, köstlichen Tee probiert und eine eigene Teemischung kreiert.
    Der Tee-Sommelier sagte obigen Satz.

    Gefällt 5 Personen

  2. Das war bestimmt wunderschön, liebe Marion, alleine schon von den Düften und Gerüchen her
    und doch trinke ich viel lieber Kaffee, nachdem ich jahrelang am Morgen Darjeeling-Tee getrunken habe

    und manchmal, da trink ich Kakao *schmunzel*

    Liken

    • Die Düfte waren herrlich, wir konnten überall riechen und wirken lassen.
      Ich mag auch Kaffee, doch der Tee trägt für mich mehr Genuss und Ruhe.
      Kakao verbinde ich mit Wintergetränk, nach einem langen Spaziergang in ein Café eintauchen und einen heißen Kakao genießen.

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Marion, das klingt ja wirklich sehr kreativ! Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Und dann in dieser Jahreszeit so einen schönen, heißen, wohlduftenden Tee trinken – mmmh. Jasminblüten. Klingt toll. Und was war deine Favoritenmischung?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s