14 Gedanken zu „18. Oktober

  1. Es gab da eine ziemlich doofe Email von einem Blogger, die ich nur überflogen habe, dann gelöscht und beantwortet sowieso nicht. Geht Dich nix an, wäre wohl die passende Antwort gewesen…

    Schönes Foto, da wünscht man sich doch gleich mal an den Strand.

    Einen schönen Abend Dir, Marion
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt mir

    • Es darf auch ruhig ausbleiben. Ist ja nicht so, als ob ich möchte, dass ihr alle wütend werdet. : )
      Ich fand die Frage gut und lustig, als sie mir gestern entgegenkam und dachte, auch der Ärger braucht ja hin und wieder Raum. So lange er nicht den Tag bestimmt… einmal auf die Palme klettern, mächtig schimpfen und dann wieder runtersteigen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s