24 Gedanken zu „8. September

  1. Die Sulptur ist eindrucksvoll, so lebendig. Ein hübscher Spruch für Menschen, die sich mehr annehmen wollen und geradezu Gift für Prahlhansel und Protzprofis. Aber die haben längst vom Oscar bis zum Bambi alles in der Vitrine stehen und riechen manchmal etwas streng, weil Bambis in den Wald gehören und nicht ins Wohnzimmer.😉

    Gefällt 3 Personen

    • Widerspruch ist auch willkommen.
      Ein Bild von einem Reh war nicht in Fotofundus. : ) Als mir das Bild entgegenkam, fand ich es passend, es drückt für mich ein „annehmen aus“ und zu sich stehen. Es ging um ein kleines Gedankenspiel, bei dem Menschen überlegen, wofür sie sich im übertragenden Sinn den Bambi verleihen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s